Gravel CUBE NUROAD PRO FE METALBLACK‘N‘GREY wie neu!

1.200 €

Nur Abholung
85356 Bayern - Freising
12.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Cityräder
  • Zustand Neu

Beschreibung

Hallo zusammen !

ich verkaufe mein neues Gravel-Bike, weil ich festgestellt habe, dass das Gravel nichts für mich ist. Ich bin etwa fünfmal geradelt. Vor dem Kauf können Sie eine Probefahrt machen. Das Fahrrad ist in der Garage geparkt. Das Nuroad Pro FE bietet: stabiles Handling, robuste Konstruktion, dazu geniale Onroad- und Offroad-Qualitäten. Als Draufgabe gibt's hier aber noch ein Komplettset an praktischem Zubehör, bestehend aus einem superbelastbaren Gepäckträger, extralangen Schutzblechen und einem kompletten Beleuchtungssystem, damit das Bike auch auf längeren Touren oder dem Weg zur Arbeit top funktioniert. 40 mm breite Reifen und eine Vollcarbongabel machen selbst ruppigere Strecken zum locker-leichten Bike-Genuss. Shimano 2x10-Gang Schaltung. Und für sichere Bremsmanöver (sogar bei Nässe) sind die kraftvoll zupackenden Scheibenbremsen verantwortlich.

Unten stehende Daten:
- Cube Nuroad Pro FE metalblack´n´grey
- RAHMENGRÖSSE 56 cm / M
- Rahmen Aluminium 6061 T6 Superlite, Gravel Comfort Geometry, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXH
- Größe: M (56cm)
- Starrgabel CUBE Nuroad Flat Mount Disc, Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Fender & Lowrider Mounts, 12x100mm
- Bremsanlage TRP Spyre MD-C610C, Flat Mount (160/160)
- Schaltwerk Shimano GRX RD-RX400, 10-Speed
- Umwerfer Shimano GRX FD-RX400
- Schalt-/ Bremsgriffeinheit Shimano Tiagra ST-4700
- Kurbelgarnitur Shimano GRX FC-RX600, 46x30T
- Kassette Shimano CS-HG50, 11-36T
- Kette KMC X10
- Laufradsatz CUBE GR 2.3 Disc, Dynamo Front Hub
- Reifen Schwalbe G-One Allround, Kevlar, 40-622
- Lenker CUBE Gravel Race Bar
- Vorbau CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
- Lenkerband ACID Bartape CX
- Sattelstütze CUBE Performance Post, 27.2mm
- Sattelklemme CUBE Nuroad Integrated Seat Clamp
- Sattel Natural Fit Venec Lite
- Steuersatz VP Z-t, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Integrated 1 1/4"
- Scheinwerfer CUBE Shiny 50
- Rücklicht ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 6V, DC
- Ständer ACID FM Pure Kickstand
- Schutzbleche ACID 50 BB-Mount
- Glocke Knog Oi
- Gepäckträger ACID Gravel
- Gewicht 11,8 kg
- Max. Systemgewicht 115 kg
- Farbe metalblack´n´grey
- Fahrradpedale: Cube RFR Flat Race Pedale schwarz

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Der Endpreis beträgt 1200 EUR. Der Preis ist nicht verhandelbar, da ich für dieses Geld ein MTB kaufen möchte.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren