Goshka - menschenbezogener Rüde sucht ein Zuhause

390 €

20097 Hamburg-Mitte - Hamburg Hammerbrook
06.07.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Unser lieber Goshka ist 8 Jahre alt, etwa 25cm groß und wiegt ca. 9 kg.
Er lebt erst seit kurzem in der Hansestadt Hamburg und geht dort jeden Tag mit dem Pflegefrauchen ins Büro. Er kuschelt sich dort in seinem Körbchen ein, und selbst Besucher bringen ihn nicht aus der Ruhe. Mit den anderen Bürohunden versteht er sich gut, möchte aber von diesen nicht genervt werden. Diese gechillte Goshka-Art zeigt er auch in der Wohnung und im Auto. Dabei sein, genügt ihm, er fordert nicht permanent Unterhaltung ein. Dennoch ist er durchaus lustig und verspielt und sehr menschenbezogen. Artgenossen sollten nicht zu aufdringlich sein, dann mag er den Kontakt.
Etwas schwer tut er sich mit lauten Geräuschen, und Gewitter findet er auch doof.
Spazierengehen im Strassenverkehr braucht noch Übung, aber er geht gerne raus.
Wenn Sie den perfekten Begleiter für Ihren Alltag suchen, melden Sie sich gern!

Goshka ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Fr von 10-18h unter:

+49 1511 6517912
+49 162 5998401

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

Danke

Ihr Team von www.NotPfote.de

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters