GORE WEAR Kurze Herren Fahrradhose Fahrrad-Trägerhose C5 Opti bib

55 €

Nur Abholung
12439 Berlin - Köpenick
18.04.2024
  • Art Sportbekleidung
  • Marke Sonstige
  • Größe XL
  • Farbe Schwarz
  • Zustand Neu mit Etikett

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe meine neue Fahrradhose von GoreWear. Sie ist schwarz.

Der Zustand kann gerne vor Ort betrachtet werden.
Nur Abholung

WICHTIGER HINWEIS:

• Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, der Verkauf erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und keine Rücknahme

(§312d Abs.4 Nr.5 BGB!)

• Bei Nichterhalt der Ware, d.h. Abhanden kommen der Ware auf dem Postwege oder bei Beschädigung der Ware durch Post/DHL/ Hermes bin ich weder verpflichtet, kostenlos Ersatz zu schicken, noch den Kaufpreis zurückzuerstatten.

• Ich beschreibe meine Sachen nach bestem Wissen und Gewissen, sodass wenn es sich um gebrauchte Ware handelt, diese auch Gebrauchsspuren aufweisen können, welche ich so gut es geht auch beschreibe bzw. benenne.

Wer sich nicht sicher ist, sollte vorher fragen bevor er kauft.

• Haustierfreier / Nichtraucher-Haushalt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren