Gitarrenunterricht/Übungshelfer

26125 Niedersachsen - Oldenburg
17.04.2024

Beschreibung

Moin moin,

Aktuell hab ich mehr Freizeit, als mir eigentlich lieb ist und möchte diese nutzen, um Enthusiasten und Lernwilligen (Alter, Herkunft oder was auch immer, sind mir sowasvon unwichtig) beim Einstieg ins Gitarrengequäle, egal ob elektrisch oder akustisch, zu helfen.
Eckinfos zu mir:

-frische 30 Jahre alt
-männlich
-deutlich sichtbar tätowiert; aber alles durch Kleidung verdeckbar
-Spiele seit 15 Jahren Gitarre, habe vorher Klavier und Keyboard gespielt und gelernt

Ums klar gestellt zu haben: eine gewisse Entlohnung, alleine für meinen Zeitaufwand, erwarte ich schon. Der ist aber durchaus auf eure jeweiligen finanziellen Möglichkeiten anpassbar!
Genaueres besprechen wir dann im Chat oder am liebsten persönlich

Auch will ich ausdrücklich erwähnen, dass ich kein ausgebildeter Musiklehrer, Berufsmusiker oder Musikstudent bin! Sowohl Live- als auch Studioerfahrung im Bandgefüge besitze ich trotzdem. Bin durchaus fit in dem was ich tue, mehr als grundlegende Kenntnisse in Musiktheorie (Praxis dementsprechend auch) besitze ich natürlich und kann diese auch vermitteln. Soweit ich weiß, jedenfalls...
Erfahrungen in diesem Bereich habe ich in der Vergangenheit sammeln können. Mit ein oder zwei Ausnahmen (sprich den neugierigen Vätern) durfte ich in der Vergangenheit ein paar Kiddies (meine Zwerge damals) vom absoluten Anfang und über längere Zeit (allesamt im Bereich von mehreren Jahren) begleiten und deren Entwicklung beobachten können. Ich bin mir unter anderem auch deswegen meiner Grenzen bewusst und kann bei Bedarf später gerne an adäquate Adressen verweisen

Grundsätzlich sollte gegenseitige Sympathie der Grundstein der "Beziehung" sein. Also können wir uns gerne bei einem gemütlichen Gespräch kennenlernen, gucken ob es zwischenmenschlich passt und dann alles weitere klären.

Ich hoffe, dass ich hiermit eine erste ansprechende und genügend aussagekräftige Beschreibung vom großen Ganzen geben kann. Fragen, egal zu welchem Thema, könnt ihr gerne stellen! Mich würds freuen, wenn ich euch (wie auch immer) weiterhelfen kann!

PS: konstruktives Feedback (sprich:
Anmerkungen, Verbesserungen, Vorschläge, etc.)
nehm ich gerne an

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 26127 Oldenburg
    27.06.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe an.

    Liebe Nachbarn, ich biete meine Unterstützung als Alltagshelfer an. Wenn Sie Unterstützung bei...

  • 26127 Oldenburg
    25.06.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo Ich heiße Julius, bin 20 Jahre alt und möchte Ihnen gerne meine Hilfe bei sämtlichen...

  • 26133 Oldenburg
    25.08.2023

    Sommer Kleidung

    Hallo,ich habe einige Klamotten aussortiert die mir nicht mehr passen,alles im super Zustand kaum...

  • 26133 Oldenburg
    25.08.2023

    Sommer Bekleidung

    Hallo,ich habe einige Klamotten aussortiert die mir nicht mehr passen,alles im super Zustand kaum...

  • 26135 Oldenburg
    10.07.2024

    Katzen aufpassen

    Hallo, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich auf Katzen auf passe, wir sind zwei Personen und...

  • 26129 Oldenburg
    13.07.2024

    Biete Hilfe bei ebikes, Fahrrad

    Ich habe schon einigen ebikes neues Leben geschenkt, neue Steuerung, Akkureparatur, es sind auch...