• Gitarrenunterricht Online! Kostenlose Probestunde!

    VB

    26789 Niedersachsen - Leer (Ostfriesland)
    24.02.2024

    Beschreibung

    Egal ob du der nächste Rockstar werden möchtest oder einfach nur mal kreativen Auslass brauchst: Ich helfe dir auf deinem Weg das Instrument besser zu verstehen und deiner inneren Stimme ein Sprachrohr zu verleihen.

    Für jeden Schüler wird ein individuelles Unterrichtskonzept erstellt, nach welchem man Stärken hervorhebt und Schwächen beseitigt. Egal auf welchem Level du sein magst, wir setzen dort an wo du gerade Schwierigkeiten hast. Seien es die ersten Schritte, Technik oder Dinge wie geschmackvolles Improvisieren. Neben der bekannten Rockgitarre werden wir die neuesten Ideen und Spielkonzepte erforschen. Extended Range Instrumente sind daher ebenso kein Problem.

    Es muss auch nicht beim Instrument enden! Ich helfe dir gerne dabei Songwriting, Theorie und auch Musikproduktion zu erlernen.

    Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Instrumentalmusik und Musikpädagogik in den Fächern E-Gitarre und Klavier absolviert. Meine musikalischen Interessen laufen von Jazz/Fusion über Hip Hop und Funk bis Rock und Metal. Techniken wie Two-Hand Tapping, Sweeping, Hybrid Picking oder Double-Thumping (auch an der Gitarre) sind für mich keine Fremdwörter.
    Im Unterricht bewegen wir uns natürlich - so gut wie möglich - in deinen Lieblingsgenres.

    Der Unterricht kann auf so ziemlicher jeder Plattform stattfinden, die eine Videofunktion bietet. Ich habe ein 4k Kamera Setup und biete 1a Audioqualität. Du benötigst lediglich ein Videotelefonie fähiges Gerät, also Laptop, Handy etc. und eine Internetverbindung.

    **Über weitere Details und jegliche Fragen deinerseits können wir gerne per Nachricht oder am Telefon reden. Eine kostenlose Probestunde ist selbstverständlich möglich.**

    Nachricht schreiben