Gitarrenunterricht / Guitar lesson

35 € VB

04107 Leipzig - Leipzig, Zentrum
12.01.2024

Beschreibung

Liebe Gitarrenfreundin, lieber Gitarrenfreund,

ich bin Humam und lade Dich herzlich ein, professionellen Gitarrenunterricht in Leipzig zu erleben. Meine musikalische Reise führte mich von der Musikhochschule in Damaskus bis zu meiner jetzigen Heimat in Leipzig, wo ich ein breites Spektrum an Musikrichtungen wie Klassik, Bossa Nova, Flamenco und orientalische Musik studierte.

Mit über zehn Jahren Erfahrung als Gitarrenlehrer ist es mir ein Anliegen, nicht nur die technischen Aspekte der Gitarre zu vermitteln, sondern auch die Freude und Leidenschaft für die Musik zu wecken. Was mich besonders auszeichnet, ist meine Fähigkeit, Dein Improvisationstalent zu fördern, insbesondere wenn Du bisher ausschließlich klassisch nach Noten gespielt hast. Mein Ziel ist es, Dich von den Fesseln der Noten zu befreien und Dir mehr Freiheit und Kreativität zu ermöglichen.

Mein Unterrichtsort befindet sich in der Südvorstadt, Schletterstrasse. Wenn Du Interesse hast oder weitere Fragen aufkommen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Du kannst mich einfach per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank für Dein Interesse, und ich freue mich darauf, bald von Dir zu hören.

Herzliche Grüße,

Humam Nabuti

P.S.: Schau gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei, um einen Eindruck von meinem Können zu bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=F_z5-F26m68
https://www.youtube.com/watch?v=pp30sxoOKpM
https://www.youtube.com/watch?v=3mUK_4yTgT4

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren