Gilera Saturno 500 Bj. ca. 1948 Oldtimer

8.500 € VB

24242 Schleswig-Holstein - Felde
04.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Weitere Motorräder

Beschreibung

Ich biete euch dieses feine Motorrad italienische Baukunst an, Bj. um 1948. Die Gilera befindet sich seit ca. 35 Jahren in meinem Besitz und wurde von mir seinerzeit komplett zerlegt, entlackt, neu lackiert /verchromt. Ich bin damals vielleicht 100km damit gefahren, anschließend stand es viele Jahre im Schaufenster der Fahrschule meines Vaters. Ich denke, der Motor springt sofort wieder an, übrige Technik sollte überprüft werden. 100% vollständig, Lack und Chrom nicht mehr der beste aber ok. Papiere sind nicht mehr vorhanden, aber es gibt natürlich einen ordentlichen Kaufvertrag. Rahmennummer=Motornummer=268114. In der Oldtimer Praxis 5/21 und 2/19 gibt es einen Bericht zu diesem Typ.
Am besten Anschauen....

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren