Geuther Hochstuhl Kinderstuhl | Stiftung Warentest Gut!

35 €

Gabelsbergerstr.,  85057 Bayern - Ingolstadt
14.04.2024
  • Art Hochstühle & Laufställe
  • Farbe Holz
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Stiftung Warentest Gut! Hochstuhl ist verstellbar und mitwachsbar!
Sehr gut erhalten! Mit abnehmbarer Sitzpolster (1 aus aus Baumwolle und 1 aus Plastik leicht zum abwischen bei Mahlzeiten)

Abzuholen in der Gabelsbergerstraße, 85057 Ingolstadt


——————-

Geuther Hochstuhl Family 2335 natur
Artikelnummer: 10005475

Geuther Hochstuhl Family
das Familienstück
Ein neues Familienmitglied bei Tisch: Family hat sich schon vielfach bewährt und gehört einfach dazu, Nicht nur, weil der Hochstuhl schon lange seinen Stammplatz bei Tisch erobert hat und dank Verstellbarkeit den Nachwuchs mehr als nur ein paar Monate begleitet, sondern auch weil seine komfortable Weite und seine hohe, ergonomische Rueckenlehne selbst Erwachsenen ausreichend Platz bieten, Nicht umsonst hat es auch die Jury von Stiftung Warentest überzeugt und zu dem Urteil gut veranlasst, Die ausladenden Seitenteile dienen gleichermaßen als Armstuetzen die das herausziehbare Spielbrett beherbergen, das bei Bedarf im Nu verschwindet und sogar u?ber eine Stopper-Leiste verfu?gt: So landet der Brei im Mund und nicht auf dem Boden und Spielzeug wird vor dem Abgrund ?ausgebremst? ? wenigstens ab und zu, Weiterer Pluspunkt: Family lässt sich ganz ohne Werkzeug verstellen ? eben durch und durch familienfreundlich!

Tipp
Zeit für einen Hochstuhl wird es dann, wenn Ihr Kind ohne Hilfe etwa eine viertel Stunden alleine sitzen kann, Vorher ist die Rückenmuskulatur noch nicht ausreichend ausgebildet, Die meisten Kinder haben diese wichtige anatomische Voraussetzung etwa ab dem 8, bis 9, Lebensmonat erreicht, Fur kleinere Kinder bieten wir Sitzverkleinerer an, die für mehr Halt und Sicherheit sorgen,

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren