Gesucht wird großes Haus oder Wohnung im gepflegten Zustand.

VB

  • Wohnfläche 100 m²
  • Zimmer 4

Standort

27568 Häfen - Bremerhaven

Beschreibung

Guten Tag,
wir suchen ab 2024 ein Haus oder eine große Wohnung.
Im Falle einer Wohnung wäre EG von Vorteil.
Wir haben ein Einkommen im mittleren 4-stelligen Bereich.
Wir, das sind Ehemann 59, Ehefrau 52 Sohn 11 Tochter 10 (Hund 7)
Ich weiß, es wird alles geschrieben, aber unser Hund ist ein Familienhund (mittlere Größe) und absolut lieb und ruhig.
Wir bewohnen z.z ein Haus in Bremerhaven,dises ist aber leider zu klein, und die Erben möchten es verkaufen, in nächster Zeit. Deshalb suchen in 2024 Ein schönes Haus oder Wohnung. Es sollte aber im guten Zustand sein. Der Einzugtermin ist Verhandlungssache.
Wir müssen nicht aus unserem Haus raus, somit ist es egal ob in 2 oder in 6 Monaten. Mietkaution kein Problem. Die Miete sollte dem Objekt angemessen sein. Wir würden uns freuen, wenn das Objekt einen Garten oder Gartenanteil hätte. Einen langfristigen Vertrag würden wir für ca. 5 - 10 Jahre begrüßen. Eine Küche könnte wert entsprechend übernommen werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren