Telefongespräche zur Geselligkeit und Kulturaustausch

40764 Nordrhein-Westfalen - Langenfeld
08.04.2024

Beschreibung

Guten Tag! Mein Name ist Paul, und ich wohne in Langenfeld. Ich suche nach Senioren, die Gesellschaft und jemanden zum Reden suchen. Ich biete an, über das Telefon Gespräche zu führen, sei es für einen freundlichen Plausch, tiefgründige Diskussionen über Kultur, Politik, Innovationen oder einfach das Teilen von Gedanken und Erlebnissen.

Ich möchte nicht nur mein Deutsch verbessern, sondern auch denen Gesellschaft leisten, die vielleicht allein sind oder einfach jemanden zum Reden brauchen. Ich bin geduldig, verständnisvoll und freue mich darauf, neue Perspektiven zu hören und zu teilen.

Mein Ziel ist es, durch Zuhören und Gespräche eine Brücke der Verständigung und Freundschaft zu bauen, dabei mein Deutsch zu verbessern und vielleicht auch ein wenig Freude in den Alltag zu bringen. Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der von einem solchen Austausch profitieren könnte, kontaktieren Sie mich bitte. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche und neue Bekanntschaften.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren