Gefunden am 10.4. In Stuttgart Bushaltestelle Katharinenhospital

71560 Baden-Württemberg - Sulzbach an der Murr
11.04.2024

Beschreibung

Ich habe heute Vormittag ca.10:15 eine kleine schwarze Schlüsseltasche von Guess? Mit Schlaufen an der Bushaltestelle Katharinenhospital in Stuttgart gefunden. Inhalt Polyglottkarte, AOK Versichertenkarte, Scheckkarte Postbank, Karte für Netz und 1 Haargummi mit 2 rosa Kugeln. Es befand sich kein Geld darin. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, Vorname Mjaria? aber Geburtsjahrgang 2002.
Ich habe es bei Streifenpolizisten abgegeben, die es beim Fundamt abgeben. Meine Personalien wurden aufgenommen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 71560 Sulzbach an der Murr
    04.07.2024

    Stofftier Donald Duck Rarität

    Stofftier Donald Duck Rarität aus den 90ern. Weste ausziehbar, sehr gut erhalten. Bilder sind Teil...

    15 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren