Gassi-Spaziergeh-Service für Hund u. Pferd

24558 Schleswig-Holstein - Wakendorf II
02.03.2024

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Helen und ich bin 26 Jahre alt. Ich suche auf diesem Wege Tiere/Besitzer, die sich freuen, wenn sich jemand um ihr Tier kümmert. Ich bin momentan körperlich selber nicht so fit und würde mich freuen über tierische Gesellschaft. Ich habe mein Lebenlang Kontakt zu Tieren. Kenne mich mit Pferden aus, weiß wie man mit Hunden umgeht, da ich reichlich Erfahrung habe. Ich bin geritten und hatte Pferde als RB aller Art und Alter. Bis vor 3 Jahren hatte ich auch einen Hund, der mich 14 Jahre lang begleitet hat. Leider ist es mir aus verschiedenen Gründen nicht möglich ein eigenes Tier zu halten.
Also vielleicht gibt es Menschen, die dankbar sind, wenn da jemand ist, der sich freut mit ihrem Tier spazieren zu gehen, denn alleine ist manchmal einfach zu langweilig. Für andere Aufgaben bin ich auch offen, nur geht es mir vor allem darum, selber "wieder auf die Beine zu kommen".
Ich bin mobil und suche in Henstedt-Ulzburg und Umgebung. Gerne auch Tierheime oder so.
Ich freue mich auf Anfragen und nette Nachrichten.
Liebe Grüße
Helen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren