Gartengrundstück mit Unterstellgebäude!

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 300 m²

Standort

98617 Thüringen - Meiningen

Beschreibung

Gartengrundstück mit Unterstellgebäude!

Kurzbeschreibung: Gartengrundstück mit aufstehendem Unterstellgebäude!

Das Grundstück befindet sich innerhalb der Ortslage von Wallbach, einem ca. 7 km nordwestlich von Meiningen gelegenen Ortsteil der Stadt, im thüringischen Landkreis Schmalkalden-Meiningen.
Das Gartengrundstück ist komplett umzäunt mit befestigter großzügiger Zufahrt und ein ca. drei Meter großes zweiflügeliges Tor.
Das Grundstück hat eine Gesamtfläche von ca. 300 m2.
Der Untergrund ist ebenerdig und kann dadurch leicht bearbeitet werden und ist für Tierhaltung geeignet. Auf dem Grundstück befindet sich ein Sickerbrunnen (Tiefe ca. 2,50m) sowie ein Gewächshaus mit Fundament.


Das Unterstellgebäude wurde 2007 in Holzfachwerkbauweise errichtet, ist nicht unterkellert und eingeschossig mit Dachboden der als Lagerraum genutzt werden kann, Holzverkleidung und Satteldach gedeckt mit Tonziegeln. Die Grundfläche beträgt ca. 32,00 m2, die lichte Höhe bis Dachboden beträgt ca. 2,55m, dadurch können auch größere Fahrzeuge wie z.B. Wohnmobile untergestellt werden. Die Raumaufteilung ist ca. hälftig geschlossen und hälftig offen. Der Gesamtzustand des Gebäudes ist sehr gut mit ehemaligen Stromanschluss, ( Zuleitungen, Verteilerkasten und Lichtleitungen ) ist alles noch vorhanden, ein neuer Anschluss ist durchführbar!
Das Unterstellgebäude wurde behördlich als landwirtschaftliches Nebengebäude genehmigt, mit statischer Berechnung eines Bauplanungsbüros.

Das Gartengrundstück mit dem vorhandenen Unterstellgebäude wird im Zuge einer Teilungsversteigerung veräußert, der Termin der Versteigerung findet am Amtsgericht Meiningen statt und wird öffentlich und ebenfalls hier durch mich rechtzeitig bekanntgegeben.

Ein Gutachten für eine Wertermittlung wurde durch ein Sachverständigenbüro durchgeführt und kann jederzeit auf Wunsch eingesehen werden.

Der Verkehrswert beträgt: 15.000,00 €

Bei weiteren Fragen bitte eine Nachricht schreiben, Besichtigung ist jederzeit möglich mit telefonischer Terminvereinbarung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren