Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Holzhausen Es wurden keine Ergebnisse in Holzhausen - Leipzig gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04299 Probstheida (3 km)
    21.04.2024

    Fahrleistung

    Biete Fahrleistung an für ältere & jüngere Herrschaften von A nach B an. (Auto Citröen...

  • 04319 Engelsdorf (4 km)
    09.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe

    Ich heiße René, bin 31 Jahre alt und wohne in Leipzig Engelsdorf. Ich biete mich gern für diverse...

  • 04319 Engelsdorf (4 km)
    04.04.2024

    Freie Kitaplätze

    In unserer Kita gibt es freie Plätze! Meldet euch gerne… Hier mal ein paar Fakten: - kleine...

  • 04318 Sellerhausen-​Stünz (4 km)
    Heute, 00:06

    Haushälterin/ jobsuchen

    meine Grüße! Ich suche einen Job als Haushälterin, um alle möglichen Arbeiten zu erledigen. Ich...

    Gesuch

  • 04318 Sellerhausen-​Stünz (4 km)
    04.04.2024

    E-Bike gestohlen bitte um Mithilfe

    Mir wurde die Nacht 2 zum 03.04 mein e-Fahrrad aus dem privaten Kellerabteil geklaut in der...

    Gesuch

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost (5 km)
    07.07.2023

    Küche mit E-Geräten

    Komplette Küche mit kühlschrank,Backofen,Herd, Dunstabzugshauben

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost (5 km)
    07.07.2023

    Küche mit E-Geräten

    Komplette Küche mit Herd,Kühlschrank,Backofen, Dunstabzugshauben