Garten zum Pachten gesucht

250 € VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 200 m²
  • Verfügbar ab 2023

Standort

79576 Baden-Württemberg - Weil am Rhein

Beschreibung

Wir suchen seit längerem einen Garten zum Pachten.
In Alt-Weil, Haltingen oder Tüllingen.
Wasseranschluss oder Brunnen wäre schön-ein Häuschen ebenso-ist aber nicht zwingend notwendig.
Damit wir die Erde für den Sommer vorbereiten, stelle ich die Anzeige jetzt erst rein und hoffe auf eine positive Rückmeldung ihrerseits.

Zustand ist egal-es kann total verwüstet aussehen-kein Problem-wir reinigen alles und fühlen uns dort wie zu Hause.

Wenn sie einen Garten zu vergeben haben oder jemanden kennen der uns evtl. Weiter helfen kann, melden Sie sich bitte.

Genaueres können wir besprechen.

Ich wäre für jeden Anruf oder jede Mail sehr sehr dankbar

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren