Garten- und Freizeitgrundstück

28.000 €

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 600 m²
  • Verfügbar ab März 2024
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

72555 Baden-Württemberg - Metzingen

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir unser liebgewonnenes Gartengrundstück wegen Umzug verkaufen.

Der malerisch gelegene Garten befindet sich in südwestlicher Ausrichtung im Gartenhausgebiet "Bergholz" mit einem herrlichen Ausblick auf die Weinberge Metzingens und ist im Grundbuch Neuhausen eingetragen. Die Grundfläche beträgt ca. 600m²

Das Grundstück verfügt neben einem tollen (und alten) Baumbestand (Bohnapfel, Plochinger, Delizius, einem jungem Maulbeerbaum, der schon trägt und einem großen Kirschenbaum, der mehrere Kisten Kirschen liefert), bereits angelegten Beeten mit sehr ertragreichem Böden und einem neu gebautem Tomatenhaus mit Regenabfluss und 1000 Liter IBC (Regenwasser-)Tank auch noch über die Möglichkeit verfahrensfrei eine Hütte bis zu 25m³ errichten.
Der Garten kann aber auch zu anderen Zwecken wie beispielsweise der Holzlagerung, Tierhaltung oder Freizeitgestaltung genutzt werden.
Das Grundstück ist nicht eingezäunt. Es verfügt über eine einfache Zufahrt durch eine asphaltierte Straße sowie einen Stellplatz für bis zu 2 PKW's.

Die angelegten Beete wurden mit Pferdemist und Kompost angereichert und haben uns mit Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln, Salat, Bohnen, Kohl, Brokkoli, uvm. zum Selbstversorgen gedient.

Das Gartengrundstück ist ab sofort verfügbar.
Besichtigung auf Anfrage möglich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren