Garten (fast 1000qm) mit großem Teich, Gewächshaus, Werkstatt

VB

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 1.000 m²

Standort

01609 Sachsen - Röderaue

Beschreibung

Gebe meinen Garten ab, da ich ihn alleine nicht mehr stemmen kann. Er verfügt über einen sehr großen Teich mit diversen Pumpen, die ich jedoch noch nie benutzt habe. Das Gewächshaus ist aus Glas und somit schön stabil. Es befinden sich diverse Obstbäume auf den Wiesen. Die Taubenschläge, die der Vorbesitzer gebaut hatte, habe ich angefangen zurückzubauen. Es gibt zwei massive Lauben (Schlafzimmer, Wohnzimmer), eine Werkstatt, eine überdachte Terrasse, einen Raum, der als Küche fungierte und ein großes "Badezimmer". Im Innenbereich müsste einiges gemacht werden, um es wieder aufzuhübschen.

Der Garten verfügt über einen Brunnen, der, wenn man eine Pumpe anschließt, die Beete und Rasen mit Wasser versorgt.
Die Bilder sind überwiegend vom Jahr 2022 und sehen leider nicht sehr schön aus, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Pumpe zur Bewässerung hatte.

Es handelt sich um einen günstigen Pachtgarten. Mit Mitgliedschaftsbeitrag und Pacht zahlt man im Jahr 90-100€.
Strom und Wasser liegen an.

Der Garten befindet sich in Pulsen.
Bei Fragen, meldet euch

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 01609 Wülknitz
    11.04.2024

    Silikon Form Bausteine

    3 Bausteinformen aus Silikon. Leider nicht für Kuchen geeignet. Eher Kuvertüre oder Eiswürfel. Da...

    5 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren