Gaming-PC mit Ryzen 5 3500x und AMD RX 580 Grafikkarte (ohne SSD

250 € VB

Nur Abholung
40212 Düsseldorf - Stadtmitte
17.04.2024

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Komplett-PC mit den folgenden Komponenten, da ich mir einen Neuen angeschafft habe:

Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X
Grafikkarte: AMD RX 580
RAM: 16 GB im Dual Channel
Netzteil: be quiet 350W
Mainboard: B450 Gaming Plus Max
Netzkabel vorhanden.

Eine Festplatte ist aus Datenschutzgründen nicht dabei. Anschlüsse für SSDs und HDDs sind verhanden.

Computer kann vor Ort getestet werden, ich hatte kein einziges mal Probleme damit. Counter Strike Global Offensive, Rocket League, Path of Exile etc. liefen ohne Probleme.

Computer weist übliche Gebrauchsspuren auf, läuft aber einwandfrei. Keine Garantie und/oder Rücknahme da Privatverkauf.

Bei Fragen gerne melden

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren