Gaming / All in Computer / Rechner / PC

VB

Nur Abholung
37191 Niedersachsen - Katlenburg-Lindau
16.04.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Macht mir Angebote, Komponenten Siehe Bilder.

Hallo verkaufe hier meinen alten Rechner mit dem man auch zocken kann, ich habe spiele wie WoW/ Counterstrike etc ohne Probleme gespielt.

Bildschirm/Headset/Maus und Tastatur sind dabei, bei weiteren Fragen einfach melden.

Rechner wir aus Datenschutzgründen ohne Festplatte verkauft.

Kann gerne vorher getestet werden.

Jegliche Art der Garantie oder Gewährleistung ist ausgeschlossen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 37191 Katlenburg-​Lindau
    23.04.2024

    Chefsessel Bürostuhl

    Biete hier meinen Bürostuhl an, er ist gebraucht und hat auch ein paar kleine Gebrauchsspuren

    20 € VB

  • 37191 Katlenburg-​Lindau
    19.04.2024

    PC Bildschirm Monitor

    Biete diesen sehr guten und gepflegten 27Zoll Bildschirm an, leider geht er seit kurzem ab und zu...

    30 € VB

Das könnte dich auch interessieren