Funktionierender Praktica LTL 3 Body

25 €

Nur Abholung
63579 Hessen - Freigericht
03.04.2024
  • Art Kamera
  • Zustand Gut

Beschreibung

Die Praktica LTL 3 ist eine Kleinbild-Kamera, die mich nie im Stich gelassen hat.

Ihre rudimentäre Ausstattung, die sich auf das wesentliche beschränkt, funktionierte bis zuletzt.
Selbst der Belichtungsmesser zeigt etwas an, hier kann ich aktuell allerdings nicht die Richtigkeit gegenmessen. Sollten die Werte daneben sein, reicht in der Regel eine neue Batterie. Da ansonsten an der Kamera alles mechanisch läuft, funktioniert die Kamera zur Not aber auch ohne.

Verkauft wird nur der Body, wie auf den Bildern zu sehen. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahne oder Garantie.

Abholung deswegen klar bevorzugt! Da kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Versand nur gegen Aufpreis und auf Risiko des Käufers.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren