SPENDENAKTION Framus Renegade Pro Special Edition Nr.8/10

750 € VB

+ Versand ab 10,49 €
69120 Baden-Württemberg - Heidelberg
06.03.2024

Beschreibung

+++ so lange der Artikel online ist, ist er noch zu haben +++


ALLE MEINE EINKÜNFTE AUF KLEINANZEIGEN GEHEN BIS AUF WEITERES ZU 100% AN EINE CHARITY-AKTION (BETROFFENE VON INNERFAMILIÄRER GEWALT). MACHT MIR EIN ANGEBOT. ES GEHT DARUM, IN MÖGLICHST KURZER ZEIT GELD ZU GENERIEREN. NACHWEIS ÜBER SPENDENEINZAHLUNG KANN AUF WUNSCH NACH KAUF GEMACHT WERDEN (SIE SIND BEI DIESER AKTION NICHT STEUERABSETZBAR). DANKE!


Hallo,

ich biete hier meine wirklich großartige Framus Renegade Pro an. Ich verkleinere meine Sammlung, deshalb darf sie nun gehen und gespielt werden.

Diese Gitarren sind selten zu finden. Die hier ist sogar besonders selten, aus einer Special Edition, mit der Nr. 8 von 10, in Topzustand, s. Bilder. Die Specs sind auf dem COA auf dem letzten Bild zu sehen. Made in Germany.

Der Sound ist der Hammer. Fett, drahtig, cremig, wie man es sich gerade wünscht. Die Split coils von Seymore Duncan sind sehr flexibel. Am besten mal in Ruhe bei mir antesten. Gute Amps sind da.

Unverbastelter Originalzustand!

Keine Garantie/Gewährleistung. Privatverkauf. Keine Rückgabe.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren