Fotostativ, Stativ, TS Optics Stativ, K&F Kugelkopf

84 € VB

+ Versand ab 6,99 €
34134 Hessen - Kassel
17.04.2024
  • Art Zubehör
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete hier mein Fotostativ von TS Optics an.
Mit dabei ist ein Kugelkopf von K&F Concept + Schnellwechselplatte (KF-28) und die originale Tasche.

Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, da ich es zur Landschafts - und Astrofotografie benutzt habe, unter anderem mit einer Skywatcher Star Adventurer was sehr gut funktioniert hat.

Anbei der Link von Teleskop-express und K&F Concept für weitere Informationen.

https://www.teleskop-express.de/de/fotostative-und-schwenkmontierungen-97/dreibeinstative-ohne-kopf-292/ts-optics-a284fmo-alu-dreibeinstativ-hoehe-bis-1670-mm-belastbar-bis-15-kg-8275


https://www.kentfaith.de/KF31.023V1_professioneller-metallstativ-kugelkopf-360-grad-drehbares-panorama-mit-1-4-zoll-schnellwechselplatte-blasenstufe-f%C3%BCr-stativ-einbeinstativ-kamera-camcorder-mit-einem-gewicht-von-bis-zu-10-kg


Dies ist ein Privatverkauf. Verkauft wird unter Ausschluß jeglicher Sachmängel, Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren