Fotoaktion "Fotomosaik" für Events - Miete
2.500 €
Beschreibung
Ein Fotomosaik, das auf ihrem Event entsteht.
Wir können die Fotos auf unterschiedlichen Wegen machen
- Fotobox
- Eventfotograf
- Handyfotos der Gäste sammeln
- Fotos aus Beiträgen bei Instagram oder X (ehemals Twitter)
- Allen anderen Quellen mit digitalen Fotos.
In diesem Angebot ist eine Fotobox mit enthalten.
Die Gäste bekommen Ihr eigenes Fotos in 10x 15 cm gedruckt ,mit ihrem Wunschdesign, ausgehändigt. Zusätzlich können die Gäste sich ihr Foto aus unserer DSGVO-konformen Online-Galerie laden
Zusätzlich machen wir die Ausdrucke für das Fotomosaik.
In diesem Angebot ist ein fertiges Mosaik in der Größe von ca. 180 cm x 280 cm und ca. 1200 Feldern vorgesehen. Andere Formate auf Anfrage.
Die Gestaltung des Mosaiks wird mit Ihnen abgesprochen. Es können alle Logos / Grafiken genutzt werden, die uns elektronisch übermittelt werden.
Aktionsdauer: 8 Stunden
Platzbedarf: ca. 4 m × 8 m
Strom: 230 Volt, 16 Ampere (Normale Steckdose) in unmittelbarer Nähe.
Personal: 3 Helfer, die dafür da sind, die Aufkleber an die richtige Stelle zu kleben, müssen von Ihnen gestellt werden
Systemoperator kommt von uns
Rechtliche Angaben
Inh. Uwe Kasner
Huchzener Straße 32
D-32609 Hüllhorst
Telefon: 0 57 44 / 6469390
Mail: info@pvd-events.de
Steuernummer : 331/5798/037
USt-IdNr : DE155829884