Ford Kuga 2.0 Disel 4×4

9.200 €

47139 Duisburg - Meiderich/Beeck
11.03.2024
  • Marke Ford
  • Modell Kuga
  • Kilometerstand 199 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung 2021

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe ein Auto Ford Kuga Inwidual 4×4 aus dem Jahr 2011. Das Auto wird von meiner Frau genutzt, das Auto ist bis Ende des Jahres abbezahlt, beim letzten Mal, also vor einem Monat, wurde alles auf den neuesten Stand gebracht. Das Öl wurde gewechselt, Filter, Motorlager usw., für alle Reparaturen liegen Rechnungen vor. Preis minimal verhandelbar

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 47139 Meiderich/​Beeck
    27.04.2024

    Aquarium 200/50/50

    Hallo, ich verkaufe ein Aquarium mit Pflanzen und Fischen, das Aquarium hat eine Lampe für...

    550 €

Das könnte dich auch interessieren