Firmenkundenberater – Schwerpunkt (München)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Thüga Assekuranz Services München Versicherungsmakler GmbH sucht: Firmenkundenberater – Schwerpunkt Vertragsbearbeitung im Innendienst (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11055942-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Die Thüga Assekuranz ist eine Tochtergesellschaft der Thüga AG und als Versicherungsmakler für die Thüga-Gruppe tätig. Unsere Expertise erstreckt sich insbesondere auf die spannende Welt der kommunalen Energie- und Wasserversorgung. Wir bieten innovative Versicherungslösungen, hauseigene Schadensregulierung und Risk Management für unsere Kunden.
Aber wir sind nicht nur Experten – wir sind ein Team, das mit Freude und Engagement in einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsumfeld zusammenarbeitet.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater mit dem Schwerpunkt Vertragsbearbeitung im Innendienst (m/w/d). Sie sind eine kommunikative, teamfähige und sehr gut organisierte Persönlichkeit und verfügen über relevante Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Sie verstehen es, Ihren Bereich eigenverantwortlich zu organisieren und mit Ausdauer, Stressresistenz und dem nötigen Quäntchen an Spaß im Tagesgeschäft effizient zu entlasten. Dann sind Sie bei der Thüga Assekuranz genau richtig!
**Firmenkundenberater – Schwerpunkt Vertragsbearbeitung im Innendienst (m/w/d)**
-> **Vollzeit
**
-> **Hansjakobstraße 129, 81825 München, Deutschland
**
-> **21. April 2024
**
-> **Hybrid**
___________________________________________
-> Sie beraten die Versicherungsnehmer, begleiten das Risikomanagement und führen Risikodialoge
-> Sie erstellen Angebote und führen die Ausschreibungen von Versicherungsverträgen durch
-> Sie verhandeln mit Versicherungsgesellschaften
-> Sie prüfen bzw. dokumentieren Versicherungsverträge, erstellen Deklarationen und buchen Beitragsrechnungen
-> Sie fragen die Veränderungen bei Versicherungsnehmern ab
-> Sie bereiten Kundentermine für die Außendienst-Mitarbeitenden vor
___________________________________________
-> **Qualifikation: **Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), und/oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d); oder eine vergleichbare Ausbildung
-> **Erfahrung: **Berufserfahrung in mindestens einer Industriesparte (Sach-, Haftpflicht- oder technische Versicherungen); Erfahrung in mehreren Sparten wäre vorteilhaft
-> **Kompetenzen:** Sie verfügen über die Fähigkeit zu analytischem Denken und zielorientiertem Arbeiten; einen sicheren Umgang mit MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift; selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägtem Organisationstalent, einer raschen Auffassungsgabe sowie vernetztem Denken
-> **Persönlichkeit:** Sie haben ein souveränes und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement; Sie haben Freude an der Gestaltung von Prozessen und deren Veränderungen
___________________________________________
**Flexible Arbeitszeiten**
Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen: Gleitzeit, 38 Stunden Woche, Teilzeit oder mobiles Arbeiten.
**Vergütung**
Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Energiekostenzuschuss. Mit der betrieblichen Altersvorsorge denken wir heute schon an morgen.
**Urlaub/Sonderurlaub**
Pausen sind wichtig, um den Akku wieder aufzuladen: 31 Tage Urlaub, dazu arbeitsfreie ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11055942-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.