Fender Telecaster Custom MJT Body Rosted Maple Neck

980 €

+ Versand ab 6,75 €
14513 Brandenburg - Teltow
25.02.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete eine wunderschöne Telecaster / Partscaster mit einem reliced custom MJT Body in Vintage Blonde.

Basis der Gitarre war ursprünglich die Danish Pete Honoré Roadworn Telecaster. Hardware und Pickups stammen von ihr. Der Body ist ein Swamp Ash Body von MJT, der ein wunderschönes Checking und sehr dezentes Aging (kleinere Dings und Dongs) verpasst bekommen hat. Auch die Holzmaserung kommt durch die dünne Nitro-Lackierung wunderbar zur Geltung. Die Gitarre ist sehr resonant und leicht.

Bei den Pickups handelt es sich um ein 51 Nocaster an der Brücke und ein Twisted Tele am Hals — beide aus dem Custom Shop. Schaut euch gern dazu mal die Videos bei Anderton’s an.

Die Hardware ist gealtert und passt hervorragend zur Gesamtoptik der Gitarre, die einen schönen Vintage-Charakter hat.

Ein hochwertiges modernes Update ist der Fender roasted Maple Hals, der sich mit seinem 12“ Radius wunderbar spielen lässt und zum leichten Gewicht beiträgt. Der Hals wurde von einem Gitarrenbauer mit einem Knochensattel ausgestattet und die Griffbrettkanten gerundet. Der Hals liegt dadurch fantastisch in der Hand und spielt sich butterweich. Einziges Manko ist eine kleine Verfärbung im Lack and der Rückseite des Halses, die war aber schon von Anfang an da.

Um euch selbst ein Bild von dem tollen Instrument machen zu können, kommt gern vorbei und testet sie an. Versenden würde ich sie nur ungern, wäre nach individueller Absprache aber möglich.

Bitte keine Fragen nach dem letzten Preis und andere unseriöse Angebote. Ich verkaufe die Gitarre nicht aus Not und behalte sie auch gern. Spiele sie einfach nur zu selten und habe noch eine andere Tele… eine reicht mir.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren