Familie/Selbstzahler suchen Haus zur Miete

2.000 € VB

  • Wohnfläche 180 m²
  • Zimmer 6
  • Schlafzimmer 5

Standort

66640 Saarland - Namborn

Beschreibung

Wir, freundlich-verrückte Familie, Beide berufstätig (er Baumpfleger, sie Haushaltshilfe) 2 Kinder (7+14Jahre) samt Oma und Opa (Rentner) suchen ein Haus zur Miete welches uns Ruhe und Ausgeglichenheit auf lange Mietszeit schenkt. Wir legen Wert auf ein gepflegtes Umfeld und werden die Mietimmobilie hegen, als wäre es unsere eigene. Fachliche Kenntnis in der Grünpflege sowohl handwerkliches Knowhow bringen wir mit.
Aktuell wohnen noch 2 volljährige Kinder bei uns( beide berufstätig/Ausbildung), diese werden jedoch im Laufe der nächsten wenige Monate Ihr Eigen aufbauen und somit ausziehen. Gerne freuen wir uns auf Ihre Angebote (ganzes Saarland, Raum Höhfröschen Radius bis 60km wg erreichbarkeit der Arbeitsstelle) Am allerschönsten wäre es im Raum Namborn bleiben zu können, doch umständehalber sind wir bereit unseren Radius um ein Mehrfaches zu vergrößern.
2 Magyar Vizsla sind vollwertige Familienmitglieder weshalb Hundehaltung zwingend erlaubt sein muss. Hof/Terrasse oder noch besser, ein Garten wäre toll. Wir lieben es, im Sommer unsere Feierabende naturverbunden im Freien zu verbringen. Im allerbesten Fall mit ELW um Oma+Opa Privatsphäre zu gönnen, doch je nach Aufteilung ist dies kein muss und können uns arrangieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 66640 Namborn
    09.04.2024

    Topper 180x200

    ca 6Monate alt Wegen Neuanschaffung eines anderen Bettes bei Umzug abzugeben. Bezug soeben frisch...

    60 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren