Familie mit 2 Kindern SUCHT eine 4 Zimmer Wohnung in MH

1.300 €

  • Wohnfläche 100 m²
  • Zimmer 4
  • Schlafzimmer 3
  • Wohnungstyp Andere Wohnungstypen
  • Online-Besichtigung Möglich
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision

Standort

45472 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)

Beschreibung

Hallo ich heiße Carina bin 34 Jahre jung, verheiratet und Mama von zwei kleinen Rackern! Wir sind auf der Suche nach einer passenden Wohnung im Raum Mülheim und direkter Umgebung - leider ist es auf dem Wohnungsmarkt nicht leicht was zu finden, daher hoffen wir hier auf diesem Wege Glück zu haben. Die Wohnung muss nicht riesig sein, aber für jedes Kind ein Kinderzimmer wäre toll.

Eine Warmmiete von ca. 1.300€ wäre möglich.

Wenn Sie eine passende Wohnung zu vermieten haben oder jemanden kennen freue ich über jede Nachricht. :-)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren