Fahrer mit eigenem Auto für Hilfsfahrten in die Ukraine gesucht

19061 Schwerin - Gartenstadt - Ostorf
23.05.2024

Beschreibung

Hallo,

die nächsten Fahrten mit Hilfagütern in die Ukraine stehen an und wir suchen zur Unterstützung Fahrer mit eigenen Autos.
Vorzugsweise natürlich Transporter oder Busse aber grössere PKWs sind ebenfalls sehr hilfreich.
Ziel sind die Gebiete an und nahe der Front in der Ostukraine. Alternativ wäre aber auch Lemberg (Lwiw) hilfreich da wir dort Lagermöglichkeiten haben von wo wir die Sachen weiterverteilen können.
Mittlerweile liegen 26 Fahrtem hinter uns und wir konnten ca.125Tonnen an Hilfsgütern in die Ukraine bringen.
Benzinkostem können aktuell nicht erstatt werden aber es besteht die Möglichkeit eine Spendenbescheinigung für die entstandenen Kosten auszustellen.

Meldet euch gerne!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren