Fachbuch - Strategisches Management in Unternehmen – Springer
10 €
+ Versand ab 5,49 €- Zustand Sehr Gut
Beschreibung
Strategisches Management in Unternehmen - Ziele - Prozesse - Verfahren
Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
ISBN: 978-3-658-06680-2
Autor: Harald Hungenberg
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Auflage: 8., aktualisierte Auflage
Seiten: 585
Sprache: Deutsch
Das Buch ist wie neu, Nichtraucher-Haushalt
Kein Paypal