Executive Assistant CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d

69117 Baden-Württemberg - Heidelberg
22.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option für eine ausgewogene Work-Life-Balance  + Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden  + Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege für schnelle und effektive Entscheidungen 

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur online über diesen Link eingereicht werden können:

https://smashjobs.de/job/170696/executive-assistant-ceo-assistenz-der-geschäftsführung-m-w-d/?apply=true

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Wir bei Coboc stehen für Innovation, Dynamik und eine Vision, die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Als Teil unseres Teams bist Du nicht nur dabei, sondern mittendrin! Wir suchen eine/n engagierte/n Executive Assistant CEO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die/der mit Leidenschaft und Kreativität das Führungsteam unterstützt und die Zukunft der urbanen Mobilität aktiv mitgestaltet.

Dein Profil 

* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld 
* Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in BWL, VWL oder vergleichbar (idealerweise MBA)
* Fundiertes Wissen im Projektmanagement und versierter Umgang mit MS Office, besonders Excel; ERP-Kenntnisse vorteilhaft 
* Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz und hohe Einsatzbereitschaft 
* Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Bereitschaft zu Dienstreisen 
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Deine Aufgaben

* Vielseitige Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Bereichen
* Planung, Koordination und Umsetzung von wichtigen Projekten direkt unter der Leitung der Geschäftsführung
* Entwicklung von Entscheidungsgrundlagen und eigenverantwortliche Projektleitung
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports
* Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Unser Angebot 

* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option für eine ausgewogene Work-Life-Balance 
* Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden 
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege für schnelle und effektive Entscheidungen 
* Investition in Deine Entwicklung durch zielgerichtete Weiterbildungsangebote 
* Finanzielle Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschüsse und Sachwertgutscheine 
* Gesundheitsförderung durch Firmenfitnessangebote (wie z.B. Yoga,..) und Unterstützung der mentalen Gesundheit Wenn Du Dich in dieser Rolle wiederfindest und mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität gestalten willst, dann zögere nicht. Bewirb Dich jetzt über HeyJobs und werde Teil eines Unternehmens, das Bewegung neu definiert. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur online über diesen Link eingereicht werden können:

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