Endstufe Beringer i Nuke 1000 Watt

130 € VB

Nur Abholung
53859 Nordrhein-Westfalen - Niederkassel
12.01.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Fast neue ,so gut wie nie benutze Endstufe. Ich hab die Endstufe in ein Rack gebaut, aber leider ist das nie zu dem Bandprojekt gekommen. Auf der Front ist noch die Schutzfolie drauf. Was mich beim Kauf überzeugte war das geringe Gewicht. Dies ist ein privater Verkauf, keine Garantie und Rücknahme. Am liebsten wäre mir Abholung. Wenn es verschickt werden soll werde ich es sehr gut verpacken und NUR versichert verschicken. Für alles was beim Transport passiert geht nicht mehr auf meine Verantwortung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 53859 Niederkassel
    12.01.2024

    Beringer EQ

    Beringer EQ vor ca 3 Jahren gekauft, ausprobiert, in ein Rack eingebaut und danach nicht mehr...

    75 € VB

Das könnte dich auch interessieren