Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir suchen ab sofort im Großraum Köln
**Empfangsmitarbeiter (m/w/d)**
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
• Begrüßung und Empfang von Besuchern und Gästen
• Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
• Verwaltung von Terminen und Besprechungsräumen
• Bearbeitung von Post und Paketen
• Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie Dateneingabe und Dokumentenverwaltung
• Bereitstellung von Informationen an Kunden oder Besucher
• Sicherstellung eines ordentlichen und professionellen Erscheinungsbilds des Empfangsbereichs
Ihr Profil:
• Deutschkenntnisse
• Freundliches und professionelles Auftreten
• Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
• Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
• Kenntnisse in Bürosoftware und Telefonanlagensystemen
• Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
• FSK B und Auto von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns:
• Langfristige Beschäftigung in einem namenhaften Unternehmen mit Übernahmeoption
• Übertarifliche Bezahlung nach IGZ / DGB Tarif
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Sehr gute Übernahmechancen
Die KONNEX Zeitarbeit GmbH ist seit fast 20 Jahren erfolgreich in der Personalüberlassung und Personalvermittlung tätig.
Bewerben Sie sich noch heute und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen
KONNEX Zeitarbeit GmbH
Weyerstr. 27
50676 Köln
0221 / 35 67 481
Rechtliche Angaben
Geschäftsführer :Isa Yelen
Gerichtsstand: Köln HRB 67493
KONNEX Zeitarbeit GmbH
Weyerstraße 27
50676 Köln
Tel.: 0221 3567481
E-Mail: info@konnex-zeitarbeit.de