IT-Operating / IT Support Services Techniker (w/m/d) (20969317)

38112 Niedersachsen - Braunschweig
26.05.2024
  • Art Elektriker/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/XSW2HTq ⬅️
- - - - - - - -

Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.

Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -

IT-Operating / IT Support Services Techniker (w/m/d)

Standort: Braunschweig
Anstellungsart(en): Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Du bist verantwortlich für die permanente Überwachung ausgewählter Systeme
- Du kümmerst dich um die Erkennung von Störungsmeldungen und Warnungen und sorgst für die schnelle Eingrenzung von Fehlern
- Du bist für die sofortige Reaktion bei Sicherheitsangriffen verantwortlich
- Du kümmerst dich um das Eventmanagement und Monitoring
- Du sorgst für Entlastung der Fachabteilungen durch Übernahme von Routinetätigkeiten im IT-Umfeld
- Du nimmst alle Anrufe, Mails und Faxsendungen entgegen und bildest somit die Schnittstelle zwischen IT-Verantwortlichen, den Landesgesellschaften und der zentralen IT
- Du kümmerst dich um die Klassifizierung, Kategorisierung, Priorisierung und Dokumentation von Tickets unter Einhaltung der vorgegebenen Service Level Agreements
- Du überprüfst und analysierst Prozesse und Prozessabläufe und implementierst Prozessänderungen im Betrieb
- Du bist für die Abstimmung von Betriebsprozessen mit den Fachabteilungen und Projekten verantwortlich
- Du bist für die Dokumentation jeglicher Betriebsprozesse verantwortlich
- Du kümmerst dich um die Planung und Koordination von Terminen, Ressourcen und Arbeitspaketen

Folgendes solltest Du mitbringen:
-  Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Service Konzepten und etablierten Prozessen
- Zu deinen Stärken gehören Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
- Du bringst eine ausgeprägte Kunden, -lösungs -und serviceorientierte Arbeitsweise mit
- Du besitzt gute ITIL-Kenntnisse
- Du besitzt die Fähigkeit selbstorganisiert, konzeptionell und priorisierend zu handeln

Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege

Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic

Head of Department

Phone:  +49 89 69 31 98 719

WhatsApp: +49 175 97 80 985

Mail: Bewerben über hokify

Abteilung(en): IT


Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/XSW2HTq

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters