Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Fürth 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Fürth - Bayern

Kategorien

Ort

  • 90768 Fürth
    13.04.2024

    Austausch unter Senioren Kaffee

    Ich suche für meinen fast 90 Jahre alten Papa (Witwer) nette Gesprächspartner in ähnlichem Alter....

    Gesuch

  • 90768 Fürth
    29.08.2022

    Hajdhejabdha

    Radierung R. Beloch, Grüner Markt Fürth, Carena Art & Design. Limitierte, numerierte Auflage.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 90431 Leyh (3 km)
    03.03.2024

    Navi Zumo 390

    Wer kann mir beim Update meines Navi Zumo 390 behilflich sein

    Gesuch

  • 90419 Mitte (5 km)
    Gestern, 15:37

    Schneiderin/Näherin

    Bin Anfängerin, suche Anleitung für die Nähmaschine. Natürlich gegen Unkosten.

    Gesuch

  • 90419 Mitte (5 km)
    27.02.2024

    Suche dringend eine Wohnung

    Bin 59 und suche eine Wohnung für mich alleine.jobcenter würde erstmal alle Kosten übernehmen,da...

    Gesuch

  • 90522 Oberasbach (6 km)
    27.03.2024

    SUCHE Garten

    Huhu, am 26. Mai feiern wir die Taufe von unserem jüngsten und sind auf der Suche nach einem...

  • 90513 Zirndorf (6 km)
    21.02.2023

    Zeichen- oder Malpapier

    ✏️Unser Kindergarten in Zirndorf sucht dringend Malpapier✏️️️ Egal ob altes Druckerpapier mit...

    Gesuch