Eiswürfelmaschine HKoenig KB15

75 € VB

Nur Abholung
68305 Baden-Württemberg - Mannheim
15.04.2024
  • Art Kühlschränke & Gefriergeräte
  • Zustand Defekt

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe hier eine Eiswürfelmaschine, welche ich mal für meine ehemalige Partnerin angeschafft hatte. Ich habe sie jetzt mal angemacht und sie produziert wie auf den Fotos zu sehen auch Eiswürfel. Da ich sie aber nie bedient hatte, mich deswegen nicht damit auskenne, verkaufe ich sie aber als defekt. Gereinigt werden von Innen, sollte sie aber bestimmt mal wieder.

Das sie Eiswürfel produziert, kann gerne Vorort überprüft werden. Generell kann die Maschine gerne Vorort begutachtet werden.

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren