Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
- Art Sachbearbeiter/-in
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir bieten
Ihre Vorteile bei unserem Kunden:
- Früher Vogel oder eher Spätaufsteher? Egal! – Entscheiden Sie selbst, wann der Arbeitstag beginnt
- Familienfreundliche Arbeitsmodelle, die zur Lebenssituation jedes Mitarbeiters passen
- Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag im Kundenunternehmen
- Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten
- Eine verantwortungsvolle Position mit einem auf Sie zugeschnittenen Aufgabengebiet ab Tag eins
- Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten ab 2400€ pro Monat bei 25 Wochenstunden
- Digitalisierung wird hier großgeschrieben - Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
Unser Versprechen:
- Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag
- Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses
- Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten
- Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
Tägliche TO-DO's
- Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen
- Produktanfragen erstellen
- Unterstützende Arbeitsvorbereitung
- Auslösung von Bestellvorgängen
- Rechnungskontrolle
- Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- Sie bringen Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf mit
- Sie haben ein gutes Grundverständnis technischer Zusammenhänge, Lieferketten und Prozesse
- Sie verfügen über gute Deutsch & Englischkenntnisse
Anschreiben? Zeugnisse? Bewerbungsfoto? Brauchen wir nicht!
Einfach auf 'Jetzt bewerben' klicken und Lebenslauf anhängen.
Wir werden uns dann zeitnah bei Ihnen melden und alles Weitere besprechen.
Sie können sich direkt über nachfolgenden Link bewerben:
https://bewerben.dahmen-personal.de/Bewerben/U1016X339b1bf0-4f55-4a48-904a-c37fccbd4b4b
Rechtliche Angaben
DAHMEN Personalservice GmbH
Graf-Adolf-Str. 21
40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 87 66 78-0
Fax.: +49 (0) 211 87 66 78-10
E-Mail: bewerbung@dahmen-personal.de
USt.-IdNr.: DE 23 22 08 04 0
Amtsgericht Düsseldorf HRB 63921
Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RstV:
Geschäftsführer:
Manfred Dahmen
Fabian Prudencia de Almeida