Eine Tüte voller Tupperware nur zusammen zu verschenken

Spichernstraße 32,  45138 Essen - Huttrop
07.04.2024

Beschreibung

Ich verschenke eine Tüte voller Tupperware wie auf dem Bilder anzusehen ist ist auch der Zustand entweder wird die Tüte komplett abgegeben oder gar nicht man sollte schnell sein nicht so lange zögern


Ich nehme nur 100%ige Leute an die das auch zu 100% abholen kommen und nicht meine Zeit verschwinden die erst immer haben wollen und dann nicht mehr antworten solche Leute nehme ich leider nicht mehr an tut mir leid sorry und alles nur per Telefon nur nach telefonische Terminvereinbarung durch meine lese Rechtschreibschwäche und durch meine hundertprozentige Behinderung kann ich nur zu 80% verstehen deswegen bitte nur telefonisch alles machen weil ich nicht so gut lesen und schreiben kann und schreiben eigentlich vermeiden will

Auch bitte richtig durchlesen bis zum Ende

Solange wie die Anzeige on ist ist das immer noch zu haben

Wer zuerst kommt oder sofort abholt bekommt das auch zuerst

Einem bratpfanne aus welchem Material welchen Umfang die hat kann ich nicht sagen werde ich nicht beantworten können da fehlt nur der Deckel fehlt leider dabei

Und eine Thermoskanne für unterwegs ist noch mit dabei und eine Trinkflasche ist auch noch mit dabei

Es sind einige Tupperware mit Deckel und auch einige ohne Deckel mit dabei eine Kaffeedose ist dabei Salatbesteck zwei Kaffeelöffel sind noch mit dabei ein Flaschenöffner ist dabei ein Trinkbecher von Coca-Cola

Ich habe die Sachen selber geschenkt bekommen kann die aber nicht gebrauchen möchte das an andere Leute weiter verschenken die das gerne haben wollen oder gut gebrauchen können mir wäre das zu schade zum wegschmeißen weil wir Deutsche eh eine Wegwerfgesellschaft leider sind

Es sind normale Gebrauchsspuren von keine weiteren Mängel oder sonstiges sind nicht vorhanden auch nicht defekt oder gebrochen sind soweit alle in top Zustand

Wird auch nicht mehr benötigt

Wer das sehr gerne haben möchte sehr gut gebrauchen kann kann das sehr gerne haben

Es ist ein tierfreier Haushalt und ein rauchfreier Haushalt

Kein Versand

Keine Reservierung

Nur an Selbstabholer nur möglich es muss selbst abgeholt werden

Es kann jeden Tag von 8bis 20 Uhr abgeholt werden nach 20 Uhr ist keine Abholung mehr möglich

Bitte nur nach telefonische Termin oder Absprache nur nach Vereinbarung wegen meiner lese Rechtschreibschwäche weil ich eine Lernbehinderung habe nicht so gut lesen und schreiben und rechnen kann wegen meiner Psyche und Behinderung deswegen auch nur deswegen telefonische Terminvereinbarung vielen Dank fürs Vertrauen und Verständnis

0201/43585521

Es kann ab sofort abgeholt werden

Zu weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren