Eine Tüte voller Putzlappen und einen Topfhandschuh nur zusammen

Spichernstraße 32,  45138 Essen - Huttrop
16.04.2024

Beschreibung

Ich verschenke eine Tüte voller gefühllappen und ein Topf oder Handschuh wie man auf dem Böllern zu sehen ist ist der Zustand entweder wird das nur zusammen abgegeben oder gar nicht man sollte schnell sein und nicht so lange zögern

Auch bitte richtig durchlesen bis zum Ende

Solange die Anzeige on ist oder verfügbar ist oder noch zu haben ist ist das immer noch zu haben

Wer das sofort abholt bekommt das auch zuerst

Der Topflappen oder topfanzug besteht aus 100% nicht vorhanden

Einige Spüllappen bestehen aus 100% Mikrofaser haben auch keine Löcher keine Flecken ist auch frisch gewaschen worden ich habe dir auch sein verschenkenmarkt geschenkt bekommen ich kann ihn nicht gebrauchen ich möchte die an andere Leute weiter verschenken die es finanziell nicht so gut geht können das bekommen und können das auch haben es sind normale alltagsgebrauchsprung vorhanden

Wird auch nicht mehr benötigt

Wer das sehr gerne haben möchte sehr gut gebrauchen kann kann das sehr gerne haben

Es ist ein tierfreier Haushalt und ein rauchfreier Haushalt

Kein Versand

Keine Reservierung

Nur an Selbstabholer nur möglich es muss selbst abgeholt werden

Es kann jeden Tag von 8 bis 20 Uhr abgeholt werden nach 20 Uhr ist keine Abholung mehr möglich

Bitte nur nach telefonische Termin oder Absprache nur nach Vereinbarung wegen meiner lese Rechtschreibschwäche weil ich eine Lernbehinderung habe nicht so gut lesen und schreiben und rechnen kann wegen meiner Psyche und Behinderung deswegen auch nur deswegen telefonische Terminvereinbarung vielen Dank fürs Vertrauen und Verständnis

0201/43585521

Es kann ab sofort abgeholt werden

Zu weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren