Ehrenamtlicher Helfer

45899 Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen
06.04.2024

Beschreibung

Ich suche für die Wochenenden eine Person ,die meinen Mann vom Bett in den Rollstuhl setzen kann. Morgens ab 11:00
Gerne mit Erfahrung aber nicht Bedingung.
Aufwandsentschädigung pro Einsatz 30 ,00€

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 45886 Gelsenkirchen
    16.04.2024

    Ich Helfe in Gelsenkirchen.

    Suchen sie jemanden der ihren Garten macht? Oder jemanden der auf ihren Hund aufpasst? Dann bin...

  • 44629 Herne
    09.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe an

    Hallo ich bin 27 mobile und flexibel. Sie wollen etwas entsorgen ? Sperrmüll? Wohnung entleeren?...

  • 45888 Gelsenkirchen
    Gestern, 09:02

    Nachbarschaftshilfe

    Suche ja der mich im Haushalt unterstützen möchte. Zu den Aufgaben gehören Bäder Putzen Böden und...

  • 45128 Essen-​Stadtmitte
    28.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich biete Nachbarschaftshilfe, wie z.B. Gassi gehen, Einkaufen etc. bei Fragen bitte schreiben...

  • 45357 Essen-​Borbeck
    28.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo guten Tag ich bin seyed 33 Jahre alt und biete hier meine Helfe für Garten Arbeit mit zwei...

  • 45327 Stoppenberg
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...