Ehering verloren

85408 Bayern - Gammelsdorf
11.12.2019

Beschreibung

Mit Gravur
In Liebe Thomas Datum.
Halb Gelbgold, halb Weißgold und einen Brillanten. Kann in Gammelsdorf bis Landshut verloren gegangen sein.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 85408 Gammelsdorf
    12.12.2019

    Ring / Ehering verloren

    Habe gestern meinen Ehering in Gammelsdorf oder Landshut verloren. In dem Ring ist eine Gravur „In...

Das könnte dich auch interessieren

  • 85408 Gammelsdorf
    12.12.2019

    Ring / Ehering verloren

    Habe gestern meinen Ehering in Gammelsdorf oder Landshut verloren. In dem Ring ist eine Gravur „In...

  • 84174 Eching (Niederbay)
    27.04.2024

    GEFUNDEN - Handy

    Handy gefunden Kreis Eching Geht Montag zum Fundbüro Vll findet sich der Besitzer

  • 84034 Landshut
    21.03.2024

    ❗Schlüssel gefunden❗

    Ich habe es heute Morgen (21.03.2024) in der Nähe der Isar gefunden. Grünanlage in der...