Eckschränkchen mit Eichentüren, Erlös f. Ärzte ohne Grenzen

VB

Nur Abholung
23858 Schleswig-Holstein - Reinfeld
18.04.2024
  • Art Schränke & Schrankwände
  • Farbe Holz
  • Zustand Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Kleines Eck-Schränkchen aus Eichenholz abzugeben (zumindest Türen vermutlich Vollholz, aber keine Garantie) abzugeben. Das Schränkchen ist von der Form her ca. ein Viertelkreis mit Radius ca. 54cm. Die Schlüssel sind vorhanden.

Das Schränkchen selbst war als Einbaumöbel eines größeren Wandschranks von vorne sehr schön, die Rückseiten waren nie sichtbar und wurden daher nicht besonders schön gemacht. Oben drauf standen weitere Möbel bzw. war eine weitere Holzlage.

Das Schränkchen ist gebraucht und hat leider am Boden hinten ein Loch (siehe auch Foto).

Es stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. War damals beim Kauf heftig teuer...

Es stammt aus einer großen Schrankwand. Nur zur besseren Vorstellung davon siehe Fotos davon. Leider war die Schrankwand als Ganzes allen bisherigen Interessenten zu groß, daher haben wir sie mittlerweile komplett auseinander genommen. Verfügbar sind noch das viertel-runde Holzregal links, die viertel-runde Glasvitrine rechts oder das kleine viertel-runde Schrankstück darunter. Oder eben alle Türen. Schaut dazu gerne auch in meine anderen Anzeigen rein.

Bei Interesse bitte ich um ein Angebot.

Hinweis: DER ERLÖS DIESES VERKAUFS WIRD VOLLSTÄNDIG GESPENDET. Alles durch diese und meine anderen Anzeigen eingenommene Geld wird gesammelt und von mir zu 100% gespendet an ÄRZTE OHNE GRENZEN zur Unterstützung der Menschen in der UKRAINE sowie weltweit. Danke für jede Unterstützung.

Nur für Selbstabholer. Abholbar möglichst bald in 23858 Reinfeld.

Eigentlich selbstverständlich, aber ich muss es dazuschreiben: Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Gewähr und Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren