E BIKE 28 Zoll 36 Vollt starken Akku top

485 €

Nur Abholung
96117 Bayern - Memmelsdorf
15.04.2024
  • Art Damen
  • Typ Elektrofahrräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallo ich verkaufe hier mit.Mein wunderschönes E Bike absolut tip top 28 Zoll. 36 vollt starken Akku. 5jahre alt selten gefahren Winter nicht gefahren und nur im Keller gestanden. Akku war in der Wohnung verkauft wird das bike aus, gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr fahren.Das bike hat anfahr antrieb,
*höhen und verstellbaren Lenkrad
*Sitz höche verstellbar
*gefedert
*bremsen top
*lichter voll Funktions tüchtig,
*Mit Rücktritt Bremse
*fahradkorb
*Fahrrad schloß
*Akku hält C.A 55.bis 60 km Reichweite kommt darauf an je nach Fahrweise.
Fahrgeschwindichkeit C.A 25-30 kmh
*7 Gang
Auf wünsch Lieferung möglich gegen Aufpreis
Abholung jeden Tag ab 15.30 Uhr möglich ,so lange der Artikel online ist es ist noch zu haben
mit allem Zubehör
Schauen Sie meine anderen Artikel auch an
NP 1198 EURO
Lieferung auch möglich gegen Aufpreis Festpreis 485 Euro nur kürzezeit

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren