Düsseldorf: Empfang & Office Management (m/w/d), BROICH

41061 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
24.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

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Über uns:

Genau der Gastgeber, den die Kunden brauchen. Der die Traditionen bewahrt und zugleich immer wieder neu denkt. Der seit mehr als 285 Jahren zuverlässig Trends setzt. All das ist BHG.BROICHCATERING GMBH. Dass wir europaweit zu dem erfolgreichsten Catering Unternehmen gehören, verdanken wir vor allem unseren 200 mitarbeitenden, leistungsstarken, ideenreichen Menschen, die heute schon an den Gastro- und Eventtrends von morgen arbeiten. Weil wir Event-Catering in besonderen Zeiten neu erfinden. Weil wir Vielfalt leben.

Zur Verstärkung unseres Empfangs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Empfang & Office Management (m/w/d), für unseren Hauptstandort Düsseldorf

Unser Empfangs-Team ist das erste Aushängeschild unseres Unternehmens und repräsentiert uns gegenüber Gästen, Besuchern, Interessenten und Lieferanten. Aber auch innerhalb des Unternehmens ist unser Empfangs-Team häufig die erste Anlaufstelle, wenn Unterstützung benötigt wird und sieht sich in gewisser Weise als Dienstleister für alle Mitarbeitenden.

Die Aufgaben:

● Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber für unsere Gäste und Besucher
● Sie übernehmen die Betreuung unserer Meetingräume inkl. Vor- und Nachbereitung der Geschäftsessen und externen sowie internen Besprechungen
● Die Verantwortung für eingehenden Telefonate und Mails im zentralen Postfach liegen in Ihren Händen
● Sie sind Ansprechpartnern für Kolleginnen & Kollegen aus allen Abteilungen und übernehmen das Reisemanagement für die Geschäftsleitung
● Sie kümmern sich um alle allgemeinen Büroorganisations- und kaufmännischen Bürotätigkeiten sowie Bestellwesen (z.B. Büromaterial)

Wir erwarten:

● Sie sind ein wahres Kommunikations- und Organisationstalent und haben Spaß am Umgang mit Menschen
● Sie haben den Blick für das Detail und eine Hands-on-Mentalität
● Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
● Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrungen im Officemanagement

Wir bieten:

● Unbefristete Anstellung in einem von Wachstum und Entwicklung geprägten Unternehmensumfeld
● Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
● Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen
● JobRad
● attraktiver Standort auf dem Areal Böhler mit kostenlosen Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung
● abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität
● Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
● Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs

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