Ducati Monster 600 ( Ur-Monster ) Bj 94 Ez 95
7.000 €
- Art Motorräder
- Marke Ducati
- Kilometerstand 20.000 km
- Erstzulassung Mai 1995
- Hubraum 583 ccm
- Leistung 53 PS
- Getriebe Manuell
Beschreibung
Hallo zusammen ,
nach langem Überlegen werde ich mich von meiner Urmonster trennen.
Die es so nur einmalig gibt und der sie besitzt, weiß es zu schätzen.
Die Maschine hat 2007 zu mir gefunden,
war aus 3ter Frauenhand in einem sehr guten Zustand.
Da Ducati für mich immer was Besonderes war, baute ich die Maschine zu etwas Besonderem, um
was geblieben ist:
Gitterrohrrahmen, Motor, Kabelbaum und ein paar Kleinteile.
Gitterrohrahmen wurde schwarz gepulvert.
Motor wurde soweit original belassen,
was geändert wurde
neuer Riemensatz
K&W Luftfilter, CDI-Zündung original Ducati,
Vergaser neu mit Vorwärmung elektrisch
Kämna Alu Schwungrad Sport
Bekommen hat die kleine
Upsidedowngabel samt Gabelbrücke aus einer Ducati SR 800 inkl. Bremsanlage.
Paul Smart Lenker Stummel
Alukasten schwinge aus einer 900er-Monster
Federbein Wilbers
Felgensatz neu aus einer Paul Smart 1000 inkl. Bremsanlage
Stahlflexbremsleitung vorne / hinten
Digitaltacho Motogadget Berlin 2te Gen
Auspuff QD-Exhaust EX-Box
Rizoma Rundspiegel
Rizoma Fußrasten Anlage
Rizoma Kettenschutz
Rizoma Blinker
Rizoma Lenkergriffe mit Kellermänner-Lenker gewichten
Carbon Fender vorne
Carbon Fender hinten
Carbon-Seitenverkleidung
Carbon-Zahnriemenabdeckung
Carbon-Ausgleichsbehälter Vergaser
LED-Bremslicht Klar White
Weitgehend, wo Sinn machte V2A schrauben
hier und da das ein und andere Gadget
Denn den Tankrucksack, Original Reparaturhandbuch und diverse Ersatzteile gebe ich mit dabei.
Wer bis hierhin gelesen hat, weiß nun, worum es sich handelt.
Die Duc wird jedes Jahr mal kalt bewegt, um Standschäden zu vermeiden.
TÜV ist 2009 abgelaufen, wie es immer im Leben ist, wollte ich sie wieder auf die Straße bringen, es kam ein Umzug nach Berlin, 2 Kinder und der Beruf dazwischen ,
leider, da ich immer noch kein großes Wohnzimmer habe, wo ich die kleine parken könnte, ist nun die Zeit gekommen.
Mit etwas geringem Zeitaufwand und einem freundlichen TÜV-Prüfer sollte die Duc schnell wieder im Verkehr sein.
witzigerweise ist diese in 2 Jahren schon ein Oldtimer.
Wer Interesse hat, kann gerne vorbeikommen und ich nehme mir die Zeit, auf die einzelnen Fragen einzugehen.
Für die ganz Schlauen: Der Preis ist fest, gerne mal recherchieren, was die Anbauteile aktuell kosten, wenn ihr diese bekommt.
Also hier nur eine ausgewählte Belegschaft.
Kein Versand, keine Schecks, keine Tauschgeschäfte.
Unrealistische Preisvorschläge werden geblockt und gelöscht.
!!!!Anmerkung das Moped ist in 2025 ein Oldtimer!!!!
Ansonsten gilt bei Fragen gerne eine E-Mail.