Dringend Wohnung für meine Arbeitskollegin gesucht

400 €

  • Wohnfläche 50 m²
  • Zimmer 2
  • Schlafzimmer 1

Standort

29451 Niedersachsen - Dannenberg (Elbe)

Beschreibung

Wegen Eigenbedarf benötigt meine Liebe Kollegin dringend eine neue Wohnung.Sie ist 60 Jahre jung alleinstehend und hat keine Tiere. Mit dem Internet ist sie nicht so vertraut, Daher schalte ich hier die Suche für sie und bin über jeden Tipp dankbar. Wäre schön wenn Erdgeschoss.Bin über jeden Tipp dankbar ....Derzeit wohnt sie in Lüchow....es darf aber auch Dannenberg und Umgebung von 20 km sein.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 29451 Dannenberg (Elbe)
    09.05.2024

    Fließender Wundersand Zaubersand

    Fließender Wundersand "MARIAZELLER" natur (5 kg) Feiner Modelliersand, ideal zum...

    10 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren