Dodge D200 M890 US-Army Pick-Up 318cui 5,2 V8 LA
8.890 € VB
- Marke Weitere Automarken
- Kilometerstand 50.000 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung April 1976
- Kraftstoffart Autogas (LPG)
- Leistung 150 PS
- Getriebe Automatik
- Fahrzeugtyp SUV/Geländewagen
- Anzahl Türen 2/3
- Außenfarbe Grün
- Material Innenausstattung Teilleder
- Anhängerkupplung
- Nichtraucher-Fahrzeug
Beschreibung
Chrysler Mopar
Dodge D200
318 CUI / 5,2 Liter V8 LA
US-Army M890 Cargo Truck
BJ 1976
Läuft mit Benzin oder LPG / 200 Liter Tank auf der Ladefläche.
Die LPG Anlage ist H-Kennzeichen fähig auf Nachfrage beim TÜV, da es damals schon Venturi Anlagen gab.
Rote Blinker und kurze Nummernschilder sind Eingetragen.
Tacho und Laufleistung in Km/H (Canada Version)
Historie Vorbesitzer:
Motor und Getriebe überarbeitet
- Block geplant, gebohrt, gehont
- Kolben neu
- Kurbelwelle gewuchtet
- Ventilsitze neu
- Edelbrock Vergaser, Spinne
- Fächerkrümmer
Getriebe:
- Alle Verschleißteile neu
- Verstärkt (Extra Reibscheibe + Lager)
- Große Ölwanne
- Anlasser neu
In meinem Besitz wurde gemacht:
- Fensterdichtungen der Türen
- Fensterdichtungen der Ausstellfenster
- Schlauch zur LPG Betankung
- Zündkerzen
- Zündkabel
- Verteilerkappe
- Zündbox + Wiederstand
- Frontscheinwerfer H1
- Aufräumen / Entfernen defekter Spielerreien
- Originales Lenkrad
Aufwertung Innenraum:
- Teppich
- Fußmatten
- Stoff Sitzbank mit Teilleder
- Funkgerät (Aktuell Ausgebaut)
- Lautsprecher (Aktuell Ausgebaut)
- Radio (Originales AM Radio aus USA - sollte noch umgebaut werden auf digital Radio)
Außen:
- Army Funkantenne
- Reservekankanister
- Tarnlichter
- Westfalia Anhängerkupplung
- Spurplatten Hinten
- Felgen 12 Loch
- Bully Netz Ladefläche
- Sidepipes Doppelrohr
Teile die ich Beilege:
- Sämtliche Dichtung Motor
- Blinker Vorne
- Rückleuchten
- Dämpfer Hinten
- Fenstergestell für Tür Li/Re
- Originale Tarnlichter mit Kabelsatz (Schalter für Innenraum wird noch benötigt)
- Servolenkung
- Grant Lenkrad
- Buch und CD zur Schrauberhilfe und Infos über Army Trucks der D und W Serie
- weitere Klein- und Verschleißteile
Was ist zu Tun?
- Für H-Kennzeichen: Rost Hintere Radläufe + Regenrinne Beifahrertür
- Motor springt nicht an (schwacher Zündfunke vorhanden) Elektrik ist neu bis auf Spannungswandler
- Verdampfer Einstellen
- Innenraumgebläse defekt (Motor dreht mit Fremdstrom)
Erstkontakt bitte per Nachricht.