Dirtbike, Pumptrackbike

255 € VB

Nur Abholung
85356 Bayern - Freising
15.04.2024
  • Art Herren
  • Typ BMX-Räder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Hallo biete hier mein Dirtbike mit schönem Stahlrahmen an welches ich mir letztes Jahr gekauft hatte um damit auf dem Pumptrack zufahren. Leider komme zu selten dazu und das Bike steht nur rum Deshalb muss ich mich aus Platzgründen davon trennen.

Rahmegröße uni Farbe Schwarz
Marzocchi Dirtjumper Federgabel

Letztes Jahr wurde da Bike von mir komplett überholt. Folgende Teile wurden getauscht
Trettlager neu
Rahmen wurde neu lackiert matt schwarz
Reifen Maxxis DTH vorne/hinten neu

Probefahrt und Abholung in Freising erwünscht. Gegen Kostenübernahme könnte ich das Bike auch verschicken

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren