Director für Inbetriebnahme & Kundenservice (m/w/d)

01237 Dresden - Prohlis-Nord
04.04.2024

Beschreibung

✅ Director für Inbetriebnahme & Kundenservice (m/w/d)

✅ Sunfire GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Sunfire GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/HsYW7N0

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Heute die Welt für Morgen retten!

Ein Leben ohne die Nutzung fossiler Ressourcen – das ist unsere Vision. Unser Ziel ist es, regenerative Energien von Windkraftanlagen, Wasserkraftwerken oder Photovoltaiksystemen in Form von Kraftstoffen und Gasen überall dort und immer dann verfügbar zu machen, wo und wenn sie gebraucht werden – nicht nur dann, wenn der Wind weht, die Wellen rauschen oder die Sonne scheint. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?

● Du bist für die Führung und strategische Entwicklung der Teilbereiche Inbetriebnahme und Service verantwortlich
● Du übernimmst sowohl die fachliche als auch die personelle Führung des Inbetriebnahmepersonals, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
● Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation der Inbetriebnahmen im Rahmen der Kundenprojekte und sorgst dafür, dass die kalkulierten Budgets und Terminvorgaben für die Inbetriebnahmen eingehalten werden
● Du sicherst den Erfahrungsrückfluss aus den Inbetriebnahmen zum Bereich Entwicklung bzw. Projektabwicklung, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen
● Du trägst zur weiteren Entwicklung und Strukturierung unseres Serviceteams bei, indem du neue Wege zur Verbesserung identifizierst und implementierst
● Du erarbeitest Konzepte und Strategien für den Bereich Service und schaffst die Voraussetzungen für deren Umsetzung, indem du mit Product Manager Service Zielvorgaben und -erreichbarkeit abstimmst
● Du unterstützt bei der Erarbeitung von Service-Rahmenverträgen sowie notwendigen Standarddokumenten und -vorlagen, um eine klare und effiziente Arbeitsgrundlage zu schaffen
● Du bist verantwortlich für die Erstellung aller Serviceangebote, indem du die Anforderungen der Kund:innen berücksichtigst und maßgeschneiderte Lösungen entwickelst
● Du trägst die Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung aller Serviceprojekte, indem du sicherstellst, dass sie termingerecht, budgetgerecht und mit höchster Qualität umgesetzt werden
● Du berichtest direkt an den VP Project Execution & After Sales und informierst regelmäßig über den Fortschritt, die Herausforderungen und die Ergebnisse der Serviceprojekte sowie über alle relevanten Aktivitäten im Bereich Service und Inbetriebnahme

Was solltest du mitbringen?

● Du verfügst über einen Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten technischen Bereich z. B. Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau
● Du verfügst alternativ über eine technische Ausbildung und bringst langjährige Erfahrung im Servicegeschäft des Anlagenbaus mit, was dir ein fundiertes Verständnis für die Anforderungen und Abläufe im Servicebereich verschafft
● Du zeigst Flexibilität, indem du offen bist für neue Herausforderungen und bereit bist, dich an wechselnde Anforderungen anzupassen 
● Du ein teamfähig und arbeitest gerne gemeinsam mit anderen, um gemeinsame Ziele ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/HsYW7N0

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters