Dethleffs Camper mit Einzelbetten

6.500 € VB

57368 Nordrhein-Westfalen - Lennestadt
30.03.2024
  • Art Wohnwagen
  • Marke Dethleffs
  • Erstzulassung April 1998

Beschreibung

Da unsere Kinder nicht mehr in dem Alter sind mit uns in den Urlaub zu fahren, möchten wir vom Wohnwagen auf ein Wohnmobil umsteigen.

Mit dem Wohnwagen haben wir in den letzten 14 Jahren schöne Urlaube in Italien, Frankreich, Kroatien und Holland verbracht.

Die Größe ist für eine Familie optimal, da der Wohnwagen über zwei Einzelbetten (abtrennbar durch eine Schiebetür) und eine Rundsitzgruppe (umbaubar zu weiteren Schlafplätzen) verfügt.
Die Einzelbetten kann man durch einen Keil, "Marke Eigenbau" zu einer großen Liegefläche umbauen.

Der Wohnwagen ist mit einer Thetford Toilette, einer Küche (Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Spüle und drei Flammenherd) ausgestattet. Für eine behagliche Wärme sorgt die Truma Heizung.
Staufächer und ein Kleiderschrank ist für eine Familie ausreichend vorhanden.

Die Matratzen sind 2 Jahre alt und wurden von uns auf die richtige Größe angepasst.
Die Fenster sind ausstellbar und verfügen über Rollos (Fliegengitter, Verdunklung).
Eine Dachluke wurde im letzten Jahr erneuert.

Die Mitnahme von Fahrrädern ist aufgrund des Fahrradheckträgers und dem Träger auf der Deichsel möglich.
Eine 100er Zulassung ist vorhanden.

Der Wohnwagen ist dicht, trocken und einen guten gebrauchten Zustand. Er hat keinen Hagelschaden und wurde immer wetterunabhängig in einer Halle geparkt.
Natürlich sind auch ein paar Gebrauchsspuren vorhanden , siehe Bilder.

Das zulässige Gesamtgewicht beträgt: 1300 kg
Länge: 6,60 m
Breite: 2,30 m
TÜV: 11/25

Mit angeboten wird ein Vorzelt von DWT welches über die gesamte Breite geht.

Wir würden uns freuen, wenn mit dem Wohnwagen noch viele weitere Urlaube verbracht werden.

Weitere Fragen werden wir gerne bevorzugt telefonisch 017634565923, aber auch per Mail oder Whatsapp beantworten.

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren